Brexit! Jetzt erst recht, Europa neu erfinden!

DiEM25 wird die Zukunft Europas nicht den kleinmütigen Ideen des neuen Nationalismus überlassen. In Großbritannien hat DiEM25 offensiv für ein Ja zu Europa geworben, allerdings für ein Ja, aber: Nicht das Europa des weiter so, sondern ein verändertes Europa mit Großbritannien. Während zu viele die Desintegration Europas vorantreiben, wird DiEM25 als transnationale Bewegun weiter Brücken bauen und neue Ideen für ein demokratisiertes Europa entwerfen und für sie eintreten.

Jetzt erst recht: Europa wird demokratisiert werden, oder es wird zerfallen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: