Sommerpause

Wir gönnen uns im August eine Sommerpause und werden uns Anfang September wieder treffen. Wann und wo geben wir rechtzeitig bekannt – wie bisher werden auch die künftigen Treffen öffentlich sein und wir begrüßen gerne jeden und jede Interessierte.

Der Juli war erfolgreich für uns: Mit der offiziellen Gründung des DSC Nordbaden und einem Radiobericht im SWR sowie in der Bürgerzeitschrift Karlsruhe machten wir DiEM25 vor Ort bekannt.

Als kleine Sommerlektüre empfehlen wir durch Olympia etwas in den Medien untergegangene Neuheiten zu Griechenland und dem IWF: https://diem25.org/der-iwf-gibt-zu-griechenland-im-auftrag-der-eurogruppe-geopfert-zu-haben/

Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: