Pulse of Europe in Karlsruhe

Diesen Sonntag starten wir Pulse of Europe in Karlsruhe. Sei dabei und zeige deine Stimme für Europa auf dem Platz der Grundrechte in Karlsruhe am Sonntag um 14 Uhr!

Jeden Sonntag um 14 Uhr werden wir in den Straßen Europas sichtbar sein.
Sei dabei und lass uns als überzeugte Europäer und Demokraten positive Energie aussenden, die den aktuellen Tendenzen entgegenwirkt. Lasst uns den europäischen Pulsschlag wieder spürbar machen!

Wir sind überzeugt, dass die Mehrzahl der Menschen an die Grundidee der Europäischen Union und ihre Reformierbarkeit und Weiterentwicklung glaubt und sie nicht nationalistischen Tendenzen opfern möchte. Es geht um nichts Geringeres als die Bewahrung eines Bündnisses zur Sicherung des Friedens und zur Gewährleistung von individueller Freiheit, Gerechtigkeit und Rechtssicherheit.

Leider sind aber in der Öffentlichkeit vor allem die destruktiven und zerstörerischen Stimmen zu hören!

Deshalb: Lasst uns lauter und sichtbarer werden! Wir alle müssen jetzt positive Energie aussenden, die den aktuellen Tendenzen entgegenwirkt. Der europäische Pulsschlag soll allenthalben wieder spürbar werden!“ (Mehr Informationen unter http://www.pulseofeurope.eu)

Pulse of Europe ist ein von DiEM25 unabhängiges Format, aber wir von DiEM25 Nordbaden1 finden die Idee super und unterstützenswert und werden daher Pulse of Europe in Karlsruhe starten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: