Entfernung zu groß?

Wir haben DiEM25 Nordbaden ins Leben gerufen, um eine lokale DiEM Gruppe in der Region Karlsruhe aufzubauen – aber auch, um von hier aus die Gründung von weiteren DiEM Gruppen zu unterstützen.

Falls es für dich zu weit sein sollte, nach Karlsruhe zu unseren Treffen zu kommen, gibt es auch andere Wege, DiEM zu unterstützen:

  • Im DiEM Forum gibt es nach Regionen und Städten aufgeteilte Bereiche. Suche dort nach anderen Interessierten aus deiner Nähe und – wichtig – mache auf dich Aufmerksam. Manchmal kann eine einzige Äußerung oder Interessebekundung der notwendige Zündfunke sein. Gerne kannst du auch mit uns in Kontakt treten über das Kontaktformular – vielleicht können wir dich mit anderen Verknüpfen.
  • Unterstütze DiEM online, z.B. über Facebook, oder über andere Formen die Nachricht zu kommunizieren, dass es DiEM gibt und dass man mitmachen kann.
%d Bloggern gefällt das: