Karlsruhe

Wegen der Koronakrise sind die persönlichen Treffen in Karlsruhe abgesagt. Wir führen allerdings wöchentliche Videokonferenzen durch.

Das nächste Zoom Meeting wird am 9.9.2020 um 19.30 stattfinden
Wenn jemand teilnehmen will, bitte eine Mail an

nordbaden1dsc (at) de.diem25.org

In Karlsruhe und Umgebung an mehr Demokratie in Europa mitwirken. Sei dabei!

Dies ist der Blog von DiEM25 Nordbaden, einem DSC (DiEM Spontaneous Collective) innerhalb der europaweiten Bewegung Demokratie in Europa 2025 (DiEM25). Gemeinsam mit tausenden anderer Europäerinnen und Europäer fragen wir uns, wie wir Europa demokratischer gestalten können. Wir sind eine offene Gruppe unterschiedlicher Menschen und treffen uns regelmäßig, um auch in Karlsruhe und Umgebung zu beginnen, Europa demokratischer zu gestalten.DiEM25 besteht aus vielen selbst-organisierten lokalen Gruppen, einem Online Netzwerk und einer europaweiten Organisation, welche in ganz Europa größere Veranstaltungen von DiEM25 organisiert.

In Karlsruhe treffen wir uns in der Regel am Mittwoch alle zwei Wochen. Unser nächstes Treffen findet am Mittwoch, den 4.3.2020 um 18.30 im K. statt. Das K. Ist ein Bistro in dem Pavillon an der Südostecke des Ettlinger Tor Platzes in Karlsruhe. Wir sind an dem roten Flyer am Tisch zu erkennen.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: